Thomas Naatz, Jahrgang 1964, ist eigentlich studierter Industrie-Designer (Dipl-Des.). Neben seinem Design-Studium, welches er 1993 abschloss, arbeitete er mehr und mehr in den Bereichen Musik und Tontechnik, was letztlich zu seinem Beruf wurde. Bereits Ende der 80er Jahre zeichnete sich eine äußerst produktive Zusammenarbeit mit seinem späteren Partner Christoph Thiemann ab.

Thomas Naatz gilt als Protools- und Logic-Spezialist und produziert neben CDs für diverse Künstler Musik und Sprache für Werbung, Film, Multimedia, usw.

www.premiumerlebnis.de

Seit Anfang der 90er Jahre ist Thomas Naatz als professioneller Mixer mit diversen Künstlern und Bands auf Tournee. Da er selber als Musiker aktiv ist, weiß er, worauf es ankommt. Die Schnittstelle zwischen dem Künstler und der Technik, mit Musikalität und Gespür für Sound - nicht (nur) für “Laut”! Er hält dem Musiker auf der Bühne “den Rücken frei”. Nur so kann dieser sich auf seinen eigentlichen Job konzentrieren, nämlich auf seine Performance.

Referenzen (Auszug): Anne Haigis - Soulcats - Vocaleros - Klüngelköpp - Rockemarieche - Pit Hupperten & Die Allerwertesten - Jakob Hansonis & Freunde - Floorjivers - Christina Lux - Cover Me (u.a. mit Leith Al Deen, Stefan Gwildis, usw.) - Rosa Sitzung - Deine Sitzung - u.v.a.

 

Thomas Naatz empfiehlt:

Höfner Guitars - www.hofner.com

SPL Electronics - www.spl.info

Hinweis: für den Inhalt der verlinkten Websites sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich!

 

 
 
 

Impressum