THE CONTEMPORARY JOHNNY CASH TRIBUTE

 

Aktuelle News:



ACHTUNG: zwei unserer Konzerte im Juli (Hückeswagen und Monheim) müssen leider aus terminlichen Gründen verschoben werden. Dafür ist ein neuer Termin (12.07.) in Moers (Dschungel-Club) dazugekommen. Alle Termine hier...



***




*** CASH CHRISTMAS CONCERT ***


Liebe Just Cash-Fans, zum besinnlichen Ausklang eines erfolgreichen Jahres spielen wir einen Tag vor Heilig Abend noch ein Konzert in der Location, in der alles begann: im Haus Eifgen in Wermelskirchen.


Sonntag, 23. Dezember 2018

Haus Eifgen Wermelskirchen

Beginn: 19:00 Uhr






***





Achtung: Unser geplanter Gig am 15.09.2018 in Köln fällt leider aus, da das „Wirtshaus Spitz“ bis auf Weiteres geschlossen hat. Wir freuen uns, als Ersatz das Gasthaus Schaaf in Solingen gefunden zu haben. Ein Konzert in Köln werden wir voraussichtlich im Frühjahr 2019 nachholen.


JUST CASH Mini-Tour rund um Johnny Cashs 15. Todestag:


  1. -Fr.   14.09.2018   Neuss - Börsencafé (20 Uhr)

  2. -Sa.  15.09.2018   Solingen - Gasthaus Schaaf (20 Uhr)

  3. -So.  16.09.2018   Kamen - Marktplatz (11 Uhr)


Alle Live-Termine...


***



Der 13. Januar 2018 - heute vor exakt 50 Jahren (!!!) nahm Johnny Cash sein legendäres Live-Ablum „At Folsom Prison“ auf.


Hier ist unsere JUST CASH-Version des „Folsom Prison Blues“...



***



Ende Dezember 2017 - Das war ein toller Jahresabschluss: unser Konzert am 28.12.2017 im TOPOS Leverkusen. Wir wünschen allen unseren Freunden und Fans das Beste für 2018 und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.


Fotos des Konzerts von Heinz-Friedrich Hoffmann gibt es hier...




























***


Achtung: unser Termin im „Quirls“ in Bergisch Gladbach musste um eine Woche verschoben werden. Während des ersten Deutschland-Spiels der WM 2018 kann man tatsächlich kein Cash-Konzert spielen...;-)  Neuer Termin: So. 26.06.2018.



***


Wir hatten zwei tolle Konzerte in Köln (Heimathirsch) und in Haan (Fienchen´s Kajüte) am 8. und 9. November. Vielen Dank an das großartige Publikum und die Cash-Fans.



***


Geglückte Premiere am 1. Oktober im „Haus Eifgen“ in Wermelskirchen. Wir haben viele alte Bekannte und Freunde wiedergetroffen und sind sehr happy, wieder mit der großartigen Musik von Johnny Cash auf der Bühne zu stehen. Wir freuen uns auf mehr...



***